//Ein unvergesslicher Tag für die F-Jugend und Bambinis des SV Vimbuch/Unzhurst//

Am vergangenen Montag 16.09.24 war es endlich soweit. Mit einem Doppeldeckerbus ging es um 15 Uhr von der Grundschule los, begleitet von einigen Eltern. Insgesamt machten sich rund 90 Personen auf den Weg zum Bundesliga Spiel der Damen TSG Hoffenheim gegen SC Freiburg, darunter 25 Kinder der F-Jugend und Bambinis des SV Vimbuch/Unzhurst, 4 Einlaufmädchen und 21 Einlaufjungen. Schon beim Start gab es eine tolle Überraschung, der SV Vimbuch hatte jedem Kind eine Brezel gesponsert. Die Kinder haben sich über den Snack für die Fahrt sehr gefreut.

Der Tag hielt noch weitere Highlights bereit. Dank der großzügigen Unterstützung von Syneo und der TSG Hoffenheim erhielt jedes Kind ein komplettes Trikotoutfit, das sie sogar als Erinnerung mit nach Hause nehmen durften!

6 C-Jugend Mädchen und 2 D-Jugend Spieler fungierten als Ballkinder und sorgten für den reibungslosen Ablauf am Spielfeldrand.

Nach dem spannenden Spiel war die Freude groß, die Kinder gingen auf Autogrammjagd und ließen sich die einmalige Gelegenheit nicht entgehen, ihre Idole hautnah zu erleben. Die strahlenden Gesichter sprachen Bände. Es war ein Tag, den die jungen Fußballer so schnell nicht vergessen werden.

Um 20:30 Uhr traten alle erschöpft, aber überglücklich die Heimreise an. Ein besonderer Dank gilt dem Trainerteam des SV Vimbuch/ Unzhurst für die tolle Organisation, Tobias Schüttler (TSG Hoffenheim) sowie Syneo und der TSG Hoffenheim, die diesen unvergesslichen Ausflug ermöglicht haben! ‎